Links überspringen

Diese Benefits bietet ein Job bei uns

Goldenes Uhr-Icon visualisiert, dass Purkarthofer seinen Angestellten flexible Arbeitszeiten bietet.

Flexible Arbeitszeiten

Bei uns genießt du flexible Arbeitszeiten und einen kurzen Freitag. Unser Büro liegt in attraktiver Innenstadtlage, in Graz, in der Sporgasse.

Goldenes Icon von zwei schüttelnden Händen visualisiert das herzliches Arbeitsklima bei Purkarthofer

Herzliches Arbeitsklima

Wir sind stolz auf unser herzliches Arbeitsklima. Wir sind ein Team mit starkem Zusammenhalt, in dem die „Du“-Kultur selbstverständlich ist.

Goldenes Icon eines nach oben zeigenden Pfeils visualisiert die Aufstiegschancen bei Immobilien Purkarthofer

From zero to hero

Wir ermöglichen den idealen Einstieg in die Immobilienbranche mit umfassender Einschulung und Weiterentwicklungsmöglichkeiten.

Die Familie hinter Purkarthofer Immobilien

Wir freuen uns über deine Initiativbewerbung

Auch wenn unser Team gut aufgestellt ist, sind uns motivierte und ambitionierte Persönlichkeiten immer willkommen. Wir legen Wert auf ein herzliches Arbeitsklima und bieten einen spannenden und fordernden Arbeitsalltag, mit der Möglichkeit über dich hinauszuwachsen. Bei uns genießt du zahlreiche Benefits wie ein Büro in der Grazer Innenstadt, flexible Arbeitszeiten mit einem kurzen Freitag und kostenlose Parkplätze.

Wir freuen uns darauf, dich kennen zu lernen!
Hannes Purkarthofer, Johann Purkarthofer, Peter Purkarthofer

Bewirb dich jetzt!
Die Familie hinter Purkarthofer Immobilien
Icon Purkarthofer Immobilien

Hast du noch Fragen?

Dann melde dich gerne bei Hannes unter +43 650 85 88888. 

Bei Interesse freuen wir uns über deine Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf + Zeugnisse | Anschreiben ist nicht notwendig) per Mail an office@immo-purkarthofer.at.

Wir freuen uns über deine Initiativbewerbung mit Lebenslauf.